Welche Zigarettenmarke findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

pueblo blue tabak in gestopfte zigaretten.

ist ohne zusätze. bei tabak oder zigaretten mit zusätzen kriege ich nur kopf-oder halsschmerzen.

ausserdem finde ich die parfüme ekelig, die man rausschmeckt beim rauchen.

filterzigaretten sind mir generell zu fest und vor allem zu teuer, daher stopfe ich selber.

pueblo blue filterzigaretten sind so schwach, als würde man luft rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher Gauloises (hoffe des schreibt man so) geraucht. Seit diesem Jahr rauchfrei. Ist der beste Stoff glaub mir und ich habe viel geraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis jetzt habe ich die ganz normalen marlboro (red heißen die glaub ich), die schwarzen john player und die roten gauloises probiert, wobei ich die gauloises am besten finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich keine stärkere Zigaretten rauche finde ich derzeit Chesterfield Blau gut ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, alle schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
26.04.2016, 22:23

okay :)

0

Was möchtest Du wissen?