Frage von player176, 65

Welche zigaretten sind stark parfümiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 30

diese hier :

https://www.cigarre24.de/zigaretten-und-zubehoer/zigaretten?c24_zigaretten_filte...

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Soren17, 48

Marlboro und Mentholzigaretten.

Antwort
von omnibusfreakn, 44

Ich meine Marlboro.

Antwort
von Teddy42, 43

Die "Black Devil"