Frage von BmwPowerM5, 55

Welche Zigaretten sind nicht so stark?

Wer weiß welche nicht so viel die Lunge schaden wie malboro light

Antwort
von kami1a, 55

Hallo! Du wirst da Risiko über die Menge nicht wirklich mindern können. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.. Die Marke ist da nur minimal wichtig. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von cyracus, 44

Es gibt keine Zigaretten, die die Lunge nicht schaden.

Um zu erfahren, was für Giftstoffe im Tabakrauch sind, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

klick dort an der linken Seite auch an: Risiken.

Im Tabakrauch sind nach neueren Forschungsergebnissen ca. 90 Stoffe enthalten, die krebs auslösen können und im Verdacht stehen, Krebs auszulösen, wobei es keine Nullgrenze gibt. Das bedeutet: Schon die geringste Menge an Tabakrauch kann Krebs auslösen.

Wenn schon das sogenannte Passivrauchen (= Einatmen von Tabakrauch, der in der Luft hängt) schon so gefährlich ist - google dazu mit

passivrauchen wikipedia,

kannst Du Dir doch sicher lebhaft vorstellen, wie sehr schädlich das aktive Rauchen ist.

Hier in einer Antwort von mir ist ein informativer und sehr interessanter Vortrag von einem Coach mit angenehmen Humor und ganz ohne moralischen Zeigefinger:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit--einer-zigarette-nicht-aufhoeren#answer...

Der Vortrag besteht aus mehreren kleinen Teilen, die Fortsetzungen auf YouTube rechts neben dem Video.

Antwort
von Sinah1311, 43

Am besten gar nicht rauchen ;) oder E-Zigarette

Antwort
von llOpferll, 47

R1 ist einer der leichtesten hab ich gehört. Trz sind alle sehr schädlich

Antwort
von derhandkuss, 26

die aus Schokolade ....

Antwort
von schnitzelgirly2, 42

Alle schaden deinem Körper.