Frage von Seeeymaaa, 92

Welche Zigaretten sind leichter?

Ich rauche schon seit einer weile Marlboro rot. Mein Körper kann es aber nicht ertragen. Mir wird fast jedes mal schwindlig und mich würde interessieren welche Zigaretten leichter sind. Danke

Antwort
von Wakeup67, 37

Dein Körper sendet dir ein Signal, merkst du das nicht? Er verträgt das Rauchen nicht. Warum freiwillig Geld für etwas bezahlen, das dich krank macht und deinen Körper vergiftet? Spar dir das Geld und flieg damit über Weihnachten in den Süden. 

Antwort
von jakkily, 30

Wenn dein Körper rebelliert, dann ist es doch das Beste, ganz mit dem rauchen aufzuhören, statt die Marke bzw. Sorte zu wechseln. Außerdem kostet es nur unnötig Geld, was andere in den Entwicklungsländern z.B. gerne hätten, um sich damit Nahrung kaufen zu können...

lg, jakkily

Antwort
von SonjaDieKatze, 40

die roten marlboro pack ich auch nicht, ich rauche rote 100er smart, die sind zwar stark, kratzen aber nicht und mir wird auch nicht schwindelig ( außer wenn ich nach 3 tagen die erste rauche, ist aber normal ) 

Antwort
von SirRamic, 43

Eine Marlboro Zigarette wiegt 1,1g. Es gibt aber welche z.B. von Gauloises, die nur 0,8g wiegen, also leichter sind.

Wenn dein Körper Rauchen nicht ertragen kann, wieso schonst du nicht Körper, Gesundheit und Geldbeutel und lässt es?

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Dann nimm die leichteren in der hellen Packung.

Antwort
von azeri61, 52

Marlboro Medium oder Marlboro Soft wenn dann immernoch dann Marlboro Gold falls auch das nicht hilft aufhören.

Antwort
von MehrPSproLiter, 64

Wenn dir schon schwindelig wird, wäre es doch besser, mit dem Rauchen aufzuhören

Antwort
von JTtheUnicorn2, 32

Also am leichtesten sind die Zigaretten aus denen man den Tabak entfernt hat.

Antwort
von player176, 13

Gauloises red

Antwort
von lost2000, 13

Warum meinen so viele leute, dass marlboro stark ist?

Hab ich noch nie bemerkt.

Antwort
von valvaris, 47

Du rauchst, verträgst es nicht und fragst, wie du es besser verträgst? Dein Körper sagt hör auf mit dem Dreck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community