Frage von PokerFacee, 102

Welche Zigaretten sind gut für den Anfang geeignet?

Antwort
von PatrickLassan, 72

Gar keine. Wenn du gar nicht erst damit anfängst, brauchst du dir das Rauchen später auch nicht wieder abzugewöhnen.

Antwort
von Schwoaze, 59

Gar keine. Warum willst unbedingt Dein Geld in die Luft blasen und Deine Gesundheit gefährden?

Antwort
von Nordseefan, 72

gar keine.

Und wenn du schon meist du musst deinen Körper schädigen, dann ist es völlig egal, welche du nimmst

Antwort
von KaLuXo, 71

Black Devil! Die sind sehr leicht und haben zusätzlich noch Schokolade, Zucker oder Erdbeergeschmack

Antwort
von Matzko, 10

Gar keine, sie sind alle schädlich! Leider war ich früher zu blöd, um das zu begreifen und habe mir deshalb meine Lunge kaputt gemacht. Zum Glück habe ich vor 10 Jahren aufgehört, sonst würde ich vermutlich heute nicht mehr leben. Mein Tipp: Fang gar nicht erst an! Nichtrauchen bringt viele Vorteile (wie ich leider erst heute weiß), das Rauchen nur Nachteile (nicht nur gesundheitliche, auch finanzielle und die Umwelt wird obendrein geschädigt).

Antwort
von Smudo1284, 18

pueblo blau ist ganz leicht als filterzigarette oder marlboro gold. pubelo blau ist ohne zusätze, also kein parfüm drin.

aber ich finde, du solltest nicht anfangen zu rauchen und vernünftig bleiben.

rauchen ist echt nicht schön, vor allem wenn man schwer süchtig ist.

wenn man erstmal anfängt, kommt die regelmäßige sucht oft schleichend.

mit dem rauchen angefangen zu haben war der größte fehler, den ich je gemacht habe.

Antwort
von lost2000, 22

Marlboro Red, JPS Red... halt die ,,Klassiker"

Kommentar von lost2000 ,

Wow, ich gehöre zu den wenigen, die es geschafft haben, normal auf diese Frage zu antworten xD

Antwort
von Raider49, 55

Kaugummizigaretten. Im Ernst lass es. Es kostet ein Heidengeld und ruiniert deine Gesundheit. Und egal für wie stark du dich hältst, du kommst nie wieder davon los.

FG.

Raider

Antwort
von Matzko, 10

Wenn schon Zigaretten, dann welche aus Schokolade, aber dieses sind im Übermaß genossen auch schädlich.

Antwort
von gtaZocka12, 38

Ich würde sagen für den Anfang Malboro und wenn du dann schon so um die 50-60 Jahre bist, dann würde ich auf Lungenkrebs übersteigen das macht Heutzutage jeder der cool vorkommen will ist echt ein Hit!!!! Probiers am besten gleich aus!

Mit besten Grüßen!!!

Antwort
von Lewbronstein12, 47

Rauch keine Zigaretten! Rauch wenn lieber gelegentlich mal ne gute Zigarre!

Antwort
von TitusPullo, 59

Schokoladenzigaretten

Antwort
von Ryuunosuke, 44

Die Antwort willst du wahrscheinlich nicht hören aber..

Keine! Wieso willst du anfangen zu rauchen? Rauchen bringt dir absolut gar nichts, ganz im Gegenteil..

Antwort
von Lukomat99, 38

Keine!!
Fang gar nicht erst damit an.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von strakederX, 29

West Special Red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten