Welche Zigaretten sind die ekligsten, die ihr je geraucht habt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lucky strike sind absolut am ekligsten! Die sind viel zu würzig und die stinken auch vom Geruch her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
28.10.2016, 13:58

Find ich auch

0

Die hat mir jemand aus dem Urlaub mitgebracht, die hießen Krüger oder so :D
Da hast eine geraucht und dann den ganzen Tag nimmer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kent Gold, aber die gibt es nicht mehr (zumindest in Deutschland).

Das war immer ein bisschen wie wenn man eine Parfümerie inhaliert. Meine Mutter hat die geraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buffalo Tabak. 
Tiefschwarz, triefend nass und stank nach Gewürzen. 
Ein Zug und die Zunge wurde taub und man wurde schwindelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mal West Ice gekauft... Die gehen echt gar nicht!!!

Was rauchste sonst? Biste m oder w? Wie alt biste denn?

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
29.05.2016, 13:59

Marlboro, m, 9

0

Ich finde Pueblo und Dunhill extrem eklig auf die beiden Zigaretten könnt ich echt brechen meine Favouriten sind: Gauloises rot,Pepe und ab und zu rauch ich mal L&M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karo,  DDR Zeit.

In der DDR wurde die Zigarette nur aus dem Tabak ohne Zusatz von Parfümen, Duftstoffen und Geschmacksverstärkern hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mentholzigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parisienne oder Marlboro aus dem Balkan. Man spürt den Krebs in der Lunge während dem Rauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung