Frage von player176, 53

Welche zigaretten schmecken nicht so stark parfümiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelzhase, 25

Musst du selbst entscheiden, rauche Dich durch das Zigi-Angebot durch, so findest Du Deine Zigaretten, die Dir gefallen, die Dir gut tun.

Antwort
von lost2000, 26

Die unparfümierten.

Also ohne Zusätze, aber bald wohl alle, da vor kurzem extrem viele Zusatzstoffe verboten wurden. 

Antwort
von ultraDo, 26

die ohne Zusätze?!