Frage von EisCreamGirl, 520

welche zigaretten schmecken gut und sind nicht so stark?

danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joaka,

Ich denke du sollst einfach mehrere Marken ausprobieren. wenn "light" draufsteht, sind sie ja nicht so stark. Du musst ja nicht gleich von allen Marken ne Schachtel kaufen. Es gibt sicher Freund(innen) die dich gern mal ausprobieren lassen. Ich selber mag "gauloises blondes", die gibts in mindestens 4 veschiedenen "Stärken". Ich hoffe, im Gegensatz zu den meisten Leuten, hier hab ich ein bisschen helfen können... LG Joanna

Antwort
von schelm1,

Gut schmeckende gibt es mit Kaugummi und Lakritze gefüllt. Alles was mit Tabak bestückt ist schmeckt scheußlich und verursacht Krebskranheiten und führt zum jämmerlichen Tod. Der Ex-Kanzeler Schmidt ist eine Ausnahme, den mag selbst der Tod nicht holen, weil er nur noch aus Nikotin und Geist besteht! Sowas schreckt scheinbar auch den Tod ab!

Kommentar von cyracus ,

Google mal mit

helmut schmidt herzinfarkt

Ohne seine hervorragenden Ärzte wäre er schon längst in der anderen Welt. Naja, und seine Beine sind ja auch nicht gerade glücklich über den Tabakabusus. - Und dann kannst Du auch gleich noch googeln mit

loki schmidt fehlgeburten (die hatte ja auch heftig gequalmt). - Falls Du nicht weißt, was das eine mit dem anderen zu tun hat, google mit

rauchen fehlgeburten

.

Zum Thema Lakritz + Kaugummi (auch Schokolade übrigens) liegst Du goldrichtig. DH !!

Antwort
von MacDaniel,

Also am besten finde ich Lucky Strike, aber das is glaub "Geschmacksache" und soooo riesen unterschiede gibt's da au nicht wirklich

Antwort
von Undsonstso,

wenn die erst anfangen dir zu schmecken, dann bist du süchtig....

vergiß deine frage lieber

Antwort
von matisseh,

Kaugummizigaretten

Kommentar von EisCreamGirl ,

:D

Antwort
von seppel18,

einfach erst ganrnicht rauchen

Antwort
von lalu93,

fang garnicht erst an! das frisst mehr geld als alles andere und is ungesund (und nein es schmeckt nicht! es macht nur süchtig und deshalb behaupten das die leute.. glaub mir ich bin raucher)

Antwort
von laurajane29,

keine Zigarette schmeckt wirklich gut!

Aber wenn du unbedingt willst, dann nimm die Schokozigarette!

lg

Antwort
von wednesdaylia, 520

Camel blau!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten