Frage von EisCreamGirl,

welche zigaretten schmecken gut und sind nicht so stark?

danke (:

Hilfreichste Antwort von joaka,

Ich denke du sollst einfach mehrere Marken ausprobieren. wenn "light" draufsteht, sind sie ja nicht so stark. Du musst ja nicht gleich von allen Marken ne Schachtel kaufen. Es gibt sicher Freund(innen) die dich gern mal ausprobieren lassen. Ich selber mag "gauloises blondes", die gibts in mindestens 4 veschiedenen "Stärken". Ich hoffe, im Gegensatz zu den meisten Leuten, hier hab ich ein bisschen helfen können... LG Joanna

Antwort von pupsimoppi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar keine

Antwort von matisseh,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kaugummizigaretten

Kommentar von EisCreamGirl,

:D

Antwort von Undsonstso,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn die erst anfangen dir zu schmecken, dann bist du süchtig....

vergiß deine frage lieber

Antwort von seppel18,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach erst ganrnicht rauchen

Antwort von MacDaniel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also am besten finde ich Lucky Strike, aber das is glaub "Geschmacksache" und soooo riesen unterschiede gibt's da au nicht wirklich

Antwort von lalu93,

fang garnicht erst an! das frisst mehr geld als alles andere und is ungesund (und nein es schmeckt nicht! es macht nur süchtig und deshalb behaupten das die leute.. glaub mir ich bin raucher)

Antwort von laurajane29,

keine Zigarette schmeckt wirklich gut!

Aber wenn du unbedingt willst, dann nimm die Schokozigarette!

lg

Antwort von schelm1,

Gut schmeckende gibt es mit Kaugummi und Lakritze gefüllt. Alles was mit Tabak bestückt ist schmeckt scheußlich und verursacht Krebskranheiten und führt zum jämmerlichen Tod. Der Ex-Kanzeler Schmidt ist eine Ausnahme, den mag selbst der Tod nicht holen, weil er nur noch aus Nikotin und Geist besteht! Sowas schreckt scheinbar auch den Tod ab!

Kommentar von cyracus,

Google mal mit

helmut schmidt herzinfarkt

Ohne seine hervorragenden Ärzte wäre er schon längst in der anderen Welt. Naja, und seine Beine sind ja auch nicht gerade glücklich über den Tabakabusus. - Und dann kannst Du auch gleich noch googeln mit

loki schmidt fehlgeburten (die hatte ja auch heftig gequalmt). - Falls Du nicht weißt, was das eine mit dem anderen zu tun hat, google mit

rauchen fehlgeburten

.

Zum Thema Lakritz + Kaugummi (auch Schokolade übrigens) liegst Du goldrichtig. DH !!

Antwort von EisCreamGirl,

ich weiß ja des es ungesund ist. aber ich hätte gern diese frage beantwortet und wer was anderes schreiben will möge es sich doch bitte denken!

Kommentar von schelm1,

Fragen Stehen hier für alle und mit den Antworten ist das so wie mit Verwandten - die kann man sich nicht aussuchen, die hat man!

Kommentar von EisCreamGirl,

wo du recht hast hast du wohl recht :D ... mir wär des viel zu dumm mich überall einzumischen :D ich benutze die seite auch nur wenn ich eine frage habe.. aber meistens kommt sowas raus :D

Kommentar von derdorfbengel,

LOL, mit der Frage kann ich zwar nichts anfangen, aber Du hast völlig recht: wer einen Erziehungsdrang gegen Erziehungsunwillige hat, hat einen Schaden;-)

Nimmst Du mein Freundschaftangebot an, wenn ich Dir eins schicke?

Kommentar von cyracus,

@ EisCreamGirl, ich weiß, hier werden gute und auch dumme Antworten gegeben. Die meisten Antworten, die Du hier bekommen hast, sind aus Liebe geschrieben. - Bitte denk darüber mal kurz nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten