welche zigaretten schaden einem am wenigsten?

6 Antworten

R1 Minima haben 1/0,1/1. Dass es nicht gesünder als andere sollte klar sein.

Wenn Du nur auf den Parties rauchst, dann ist es doch relativ egal, was da drin ist.

Wenn wir nicht von Kaugummizigis und Schokozigis sprechen, dann die Filterlosen, das Tabakgenuß pur und die gesündesten, die es auf dem Markt gibt und besonders wirksam.

das dürfte wohl nur die e-Zigarette sein

Es gibt keine ''gesunde'' oder'' weniger'' schädliche Zigaretten- es spielt keine Rolle, ob du Marlboro oder Marlboro light rauchst- Zigaretten haben ausser Nikotin und Teer noch viele andere, krebserregende Stoffe, die Meinung, dass light Zigaretten dem Körper weniger schaden, ist grundsätzlich FALSCH.

Kaugummizigaretten .Zigarette ist Zigarette,es gibt keine gesunden Zigaretten,die giftigen Inhaltsstoffe sind überall enthalten,egal welche Sorte ,in einer mehr in der anderen weniger.Auch Light Zigaretten enthalten diese Giftstoffe und sind genau so schädlich wie normale ,obwohl es immer keiner glauben will.Egal was du rauchst ,gefährlich sind alle gleichermassen.Am besten ,du versuchst die Partys total rauchfrei zu überstehen ,bevor es zu spät ist und es nicht mehr ohne geht .