Frage von player176, 186

Welche zigaretten raucht ihr? (Marke)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broccoli333, 38

Probiere gerade verschiedene aus. Momentan die Heimat Zigaretten, gibt es jedoch nur in der Schweiz (Schweizer Eigenanbau) und ich probiere auch gerade noch die L&M Menthol.
Finde beide gut, naja, die L&M natürlich nur, wer Menthol Geschmack gerne hat.
Ansonsten rauche ich den Winston Blue Drehtabak oder den Camel Additive Free Drehtabak (Nakedleaf.) Auch ab und zu einmal eine Gauloise blonde (blue)
MfG Broccoli333

Antwort
von michi57319, 67

Ich habe 30 Jahre lang alles mögliche geraucht. Also habe ich nahezu alle Marken durch. Eine Empfehlung kann ich dir trotzdem nicht geben, weil mein Geschmack nicht dein Geschmack ist.

Außerdem bin ich nun schon 1,5 Jahre aus diesem Thema raus :-) Mittlerweile ist alles nur noch bäh.

Antwort
von 19MM99, 44

Fertigzigaretten :
Gauloises Blondes Red / Blue
JPS
Lucky Strike ohne Zusätze
Lucky Flow
Lucky mit Zusätzen

Drehtabak:
Pueblo
Crossroad
Drum
American spirit
Javaanse Jongens

Antwort
von Kuestenflieger, 95

gut war immer gauloises  bleu .


Antwort
von MrTomate, 97

Lucky Strike

Antwort
von lost2000, 36

Marlboro

Antwort
von strakederX, 34

Am besten ist immer noch West Special Red!

Antwort
von Humanoid98, 77

Marlboro

Antwort
von janawagnerr, 52

l&m, west,luckystrike

Antwort
von josefroyal, 58

Marlboro Red und Häufig Marloboro

Kommentar von josefroyal ,

Marlboro Gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community