Frage von player176, 179

Welche Zigarettenpackung findet ihr vom aussehen am coolsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maryloulou2603, 51

Marlboro die roten 

Antwort
von HotXL, 50

am coolsten finde ich die packung von Black Devil. weil da kommt echt ALLES komplett cool rüber.

zB die zackige schrift. die fast pechschwarze packung. der kleine knallrote kreis mit dem weißen rand. (sieht fast aus wie eine aufglühende zigarette.) und der winzige grinsende teufel in dem knallroten kreis.

alles zusammen sieht so teuflisch durchtrieben & übertrieben aus dass es irgendwie schon wieder voll cool wirkt & echt cooler als jede andere packung rüberkommt. und so was kommt gerade bei jungen leuten wo ich auch zugehöre voll gut an.


Antwort
von user9826, 69

Die Lucky strike mit flow Filter und die ohne Zusätze, sind so schön bräunlich

Antwort
von lost2000, 89

Marlboro (noch), aber die packungen in den usa sehen noch geiler aus

Antwort
von BlueSky1119, 101

Was soll denn das für eine Frage sein? 

Egal wie die Zigaretten Schachtel ausschaut, der Inhalt ist immer ekelhaft. 

Antwort
von syrxn, 91

Benson Hedges

Antwort
von Slatkimeda, 55

Sobranie 

Kommentar von lost2000 ,

Wo denn?

Kommentar von Slatkimeda ,

ich habe sie in deutschland nicht gesehen aber in Serbien habe ich sie gekauft es gibt gold weiss, gold schwarz und gold verschiedene farben (regenbogen farben) die packung hat dort 4 eu gekostet 

Antwort
von Konzulweyer, 75

Jetzt wirklich das letzte mal mit Genuß. Diese Staatsheuchler, verdienen dran wie Zsau. Erhöhen Steuer und warnen gleichzeitig. Dann sollen se das Rauchen gleich verbieten und nicht so rumdruxen.

Antwort
von huldave, 50

Moon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community