Frage von Gottlebt170416, 315

Welche zigaretten marke schmeckt am besten? Nur an alle raucher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mosha, 237

Marlboro :)

Kommentar von Gottlebt170416 ,

Jawoll endlich einer der ein guten Geschmack hat!:) Daumen hoch!

Kommentar von Mosha ,

Haha :D

Antwort
von user6363, 249

Ohne Zusätze, wenn ich Geld habe und es nicht für andere Drogen draufgeht American Spirit oder halt Maya.

Antwort
von pelzhase, 223

Alle, die meine Lunge befriedigen. Sie dürfen nicht kratzen, sollen rund schmecken, so sind Vogue, Davihoff gut.

Antwort
von EmmyJJ, 207

Luckystrike
Black Devil

Antwort
von Smudo1284, 194

ohne zusätze pueblo blue tabak, der beige ist mir zu stark.

alles andere wie marlboro oder andere parfümierte rauchwaren verursachen bei mir nur kopf-oder halsschmerzen und der gestank und geschmack is echt nicht schön.

ich stopfe lieber selbst, da gekaufte zigaretten mir von grund auf zu teuer und vor allem zu fest gestopft sind.

Antwort
von DJFlashD, 66

Wat heist gut schmecken.. Da gibts kaum Unterschiede, beliebt sind LM und Marlboro.. Fang einfach nicht an zu rauchen, viel zu teuer^^

Kommentar von user6363 ,

Hör auf zu essen ist viel zu teuer :D

Kommentar von Lyshia ,

:DD

Kommentar von DJFlashD ,

ne, für ne packung kippen kann ich mir ne wunderbare pizza beim italiener bestellen, die im gegensatz zu zigaretten ein grundbedürftnis des menschen stillt :D

Antwort
von Fragant2002, 149

Malboro ( Red Gold) Pall Mall.

Antwort
von omnibusfreakn, 184

Overstolz ohne Filter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community