Frage von PROGameAM, 157

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

Antwort
von Pitbulllover98, 92

Also Camel ist echt gut oder im Sommer sind Marlboro Menthol echt nice. Sonst halt das übliche wie Gauloises oder  wenn du drehen magst Schwarzer Krauser

Kommentar von PROGameAM ,

danke

Antwort
von WESTundHB, 79

Wahrscheinlich hast du noch kein HB geraucht , da kann Ich dir HB Original Blend empfehlen. Ich finde außerdem West Special Red gut. Falls du auch YouTube nutzt kann Ich dir EpicBoTv empfehlen , dieser YouTuber testet und bewertet Marken , die er noch nie oder sehr lange nicht mehr geraucht hat.

Kommentar von PROGameAM ,

danke :) für die Info

Antwort
von DragonFly80, 88

ich rauch meistens Tabak, ist billiger und schmeckt auch gut, seid jahren hol ich mir schon buffalo, der schmeckt gut und ist leicht zu stopfen, gibt es aber auch als aktiv Zigaretten, kann dir die marke sehr empfehlen 😉

und auf die spinner die hier so ein schwachsinn geschrieben haben brauchste gar nicht erst hören, gibt immer Idioten die irgendein scheiss scbreiben müssen, ich lass mir das Rauchen auch von niemanden verbieten und kann sowas immer noch selbst entscheiden, ob mit oder ohne zu rauchen, sterben müssen wir leider alle irgendwann, und selbst rauchen werden oft älter als nicht Raucher, also hat das allee nix zu bedeuten

Kommentar von PROGameAM ,

genau und danke für deine Antwort

Kommentar von DragonFly80 ,

np 😉

Kommentar von PROGameAM ,

ach ja wie kann man hilfreiche Antwort geben :)

Kommentar von DragonFly80 ,

sry aber das weiss ich selbst noch nicht wie man das mit hilfreichster Antwort macht

Antwort
von lost2000, 71

Ich würde dir raten mal Marlboro Red auszuprobieren, dann aber bei JPS Red zu bleiben.

Lg

Kommentar von PROGameAM ,

OK 👌

Antwort
von strakederX, 44

Hallo PROGameAM,

Also ich rauche eigendlich West Special Red. Guter Geschmack und guter Preis. Im Sommer greife ich aber auch gelegentlich mal zu West ICE, da die sehr erfrischend sind.

strakederX

Kommentar von PROGameAM ,

danke :)

Antwort
von Badumtssss, 39

Marlboro Red 

Und zum drehen immer L&M 

Kommentar von PROGameAM ,

danke

Antwort
von omnibusfreakn, 50

Wenn du es stark magst: OVERSTOLZ und ROTH HÄNDLE. Beide ohne Filter.

Kommentar von PROGameAM ,

ne hart nicht

Kommentar von PROGameAM ,

aber danke

Antwort
von IchHabNeFrage73, 70

ich würde mit rauchen aufhören, auch wenn dus nicht hören willst. überlegs dir mal :-) wenn nicht viel spaß weiternin beim rumprobieren :-)

Kommentar von PROGameAM ,

:) keine sorgen bin kein Hardcore ketten Raucher ich mach auch regelmäßig Sport, und damit ist es ausgeglichen :D

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

ok

Kommentar von CHYPRO ,

Irgendwie halt nicht du Bratpfanne. Teer etc. bauen sich ja nicht durch Sport ab...

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

ohhh

Kommentar von PROGameAM ,

XD mir egal

Antwort
von Lewbronstein12, 50

West special Red

Kommentar von PROGameAM ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community