Welche zigaretten marke hat für euch die beste 'würze'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz klar! Cabinet Würzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hab fast 30 Jahre Marlboro geraucht und fand diese im Vergleich zu anderen Zigarettenmarken auch die beste.  Weil mir der "Spaß" dann irgendwann zu teuer wurde,bin ich umgestiegen und rauche mittlerweile -Power- ,die langen roten von Netto. Geschmacklich finde ich sie nahezu gleich wie Marlboro und das seltsame daran ist,daß es auch die normal langen von Power gibt,diese mir aber überhaupt nicht "schmecken" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drum Tabak ist top aber sau teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlboro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlboro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?