Frage von lost2000, 66

Welche Zigaretten haben einen starken Geschmack?

Hey, kennt jemand Zigaretten, die einen kräftigen, starken und strengen Geschmack/Geruch haben.

(Diese Frage richtet sich vor allem an Raucher, da Nichtraucher, um genau zu sein raucherfeindliche Nichtraucher, solche Fragen oft nicht wirklich verstehen und/oder beantworten können)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 30

Rate mal ... Natürlich West Special Red!!!!!

Antwort
von RenaWitt, 52

Gauloises, aber die Klassiker ohne Filter. Damit kannst Du auch Elefanten vertreiben.

Kommentar von player176 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von omnibusfreakn, 28

Gauloises, Roth Händle, Overstolz - alle ohne Filter.

Antwort
von yoda987, 56

Richtig Stark sind die Blauen Gauloises oder West in den Schwarzen Packungen (gibt es nicht immer). An sonsten wegen geschmack und geruch: Fair Play und Benson und Hedges. Allerdings schmecken die letzten beiden für mich nur Stark nach zigarrillos, Mein Fall sind die Alle nicht 

Antwort
von player176, 66

Eindeutig lucky strike red

Antwort
von syncopcgda, 57

Roth- Händle (ohne Filter).

Antwort
von huldave, 28

Pall Mall ohne Filter

Antwort
von ich500, 30

Cabinet Würzig oder F6, gute Qualitätsprodukte aus der ehemaligen DDR

Antwort
von MetalTizi, 23

Roth-Händle
Benson & Hedges Gold

Antwort
von Zeitmeister57, 46

Gitanes Mais

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Sind leider in Deutschland verboten :(

Antwort
von strakederX, 21

Rate mal ...