Frage von player176, 74

Welche zigaretten haben einen genüsslichen Geschmack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 32

Marlboro Red fand ich bis jetzt am besten

Antwort
von Lewbronstein12, 25

Ich empfehle dir West special red oder Javange Jones

Antwort
von strakederX, 24

West special red

Antwort
von JH1001, 36

Du bist doch bestimmt so ein 12 jähriger Player, der vor seinen "Freunden" auf cool machrn möchte. Fang gar nicht erst an mit dem quarzen (=rauchen)! Schlecht für die Gesundheit, schlecht für den Geldbeutel und cool macht es dich bei weitem auch nicht!

Kommentar von player176 ,

Haha was willst du kleiner lappen, ich bin sicher keine 12! Ich denke eher das du 12 bist!

Kommentar von kisbee ,

Er ist sogar 15