Welche zigaretten findet ihr vom Geschmack am Genuss vollsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Marlboro red :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Die stärksten, daher Marlboro oder Lucky Strike Red.

- Dreh ich mir die Dinger jedoch selber, kauf ich gerne Kirschen Tabak aus dem Laden.

- Ab und an kauf ich auch diese Klick-Zigaretten die 2 Geschmäcker bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OVERSTOLZ, GAULOISES und ROTH - HÄNDLE. Ganz klar alle ohne Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filterzigaretten?!? Hat ich noch keine, die wirklich schmeckt. Maximal Cabinett würzig oder Marlboro. Drehtabak hat hingegen wesentlich mehr richtigen Geschmack (rauch seit zwanzig Jahren nur selbstgedreht) - auch wenn man einen Filter reindreht. Liegt daran, daß der Tabak von Fertigzigaretten immer trocken ist. Bei Drehtabak hängt der Feuchtegrad von der Sorte/Marke ab.

Aus dem gleichen Grund feuchtet man auch den Schischa-Tabak mit Melasse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chesterfield ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chesterfield Blue
Winston Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?