Frage von lost2000, 78

Welche Zigaretten erzeugen am meisten rauch?

Hey, welche Zigaretten erzeugen den meiste Rauch?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 20

Natürlich West Special Red!

Kommentar von lost2000 ,

Auf diese Antwort habe ich gewartet!

Antwort
von player176, 41

Lucky strike Flow filter erzeugt extrem viel rauch habe ich gesehen weil du da auch länger dran ziehen kannst wegen dem filter! Aber sind halt light Kippen!

Antwort
von bbzzii, 38

Bei Zigaretten gibt es da keinen merkbaren unterschied. Wenn du Rauch willst dann durch Shisha oder e Shisha

Antwort
von Justaguy1134, 54

elektrische. aber wenn du nur den rauch haben willst, rauch Shisha

Antwort
von CleanLife, 33

Also Shisha qualmt definitiv am meisten :) Aber was Zigaretten angeht, sind meiner Meinung nach die Lucky strike mit dem Loch-Filter genial. Toller Genuß und perfekte Rauchentwicklung.

Antwort
von RuedigerKaarst, 45

eZigarettem mit VG, also pflanzlichem Glycerin.

Antwort
von lost2000, 43

Ich muss die Frage noch etwas präzisieren.

Shishas und E-Zigaretten sind keine Zigaretten.