gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Zielgruppe spricht die Rürup-Rente an?

gefragt von jamiestar am 04.07.2008 um 9:35 Uhr

Ich bin Student und möchte mich natürlich für später (Rente) auch absichern. Diesbezüglich habe ich mich auch hier im Forum schon über die Riester- und Rürup-Rente informiert, weiß aber trotzdem noch nicht genau, wer jetzt bei welcher Rentenversicherung angesprochen wird. Ist für mich als Student eher die Rürup oder die Riesterrente interessant?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22378)
Geld (21413)
Versicherung (5404)