Frage von jomanoma, 88

Welche Ziele verfolgte Christoph Kolumbus während seiner Schiffsfahrten?

Was waren die Ziele und Absichten von Christoph Kolumbus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 88

Einen neuen seeweg nach indien finden. Was bei Rauskahm war nicht so das erwartete

Antwort
von Taimanka, 70

laut dieser Seite gibt es 4 Reisen, gut aufgeführt wie diese verliefen und seine Absichten:

http://www.christoph-kolumbus.com/der-entdecker/christoph-kolumbus.htm

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 💐