Frage von billy56, 5

welche Zeugnisse will die AOk?

Hi, ich komme aus Köln und möchte mich in der AOK als Sozialversicherungsfachangestellte bewerben um ein Ausbildungsplatz für das Jahr 2017 , nur das Problem ist , ich weis nicht welche Zeugnisse die sehen wollen (mache Fachabi) , habe auf ihre homepage geguckt aber nichts gefunden . Könnt ihr mir vielleicht da etwas dazu sagen bitte . Danke im Vorraus

Antwort
von MatthiasHerz, 4

Wie wäre es einfach mit Anrufen in der Personalstelle der AOK Köln und Nachfragen, was genau erforderlich ist?

Grundsätzlich ist bei einer Bewerbung das Zeugnis der letzten Arbeits- oder Ausbildungsstelle wichtig, also das zeitnächste.

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Die letzen Zeugnisse wären nicht schlecht.
Also vom letzen Schuljahr würde ich einreichen.
Also Halbjahres und Abschlusszeugnisse.

Und Wenn Du Praktikumsplätze hattest, dann diese auch.

Antwort
von nvs83, 3

In der Regel das letzte Zeugnis und das Abschlusszeugnis der Schule davor (Sprich z.B. 10 Klasse Abschlusszeugnis Realschule)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten