Frage von Esxalon, 43

Welche Zeugnisse, Bewerbung, Ausbildungg?

Bewerbung für eine Ausbildung, ich soll denen die Unterlagen per E-Mail schicken

Welche Zeugnisse soll/muss ich hinschicken?

Hab erstmal die Realschule abgeschlossen (10. Klasse) und dann noch 2 Jahre dazugehängt an einer FOS für "Allgemeinen Fachhochschulreife"

Reichen die Praktikumsbeurteilungen und das Abschlusszeugnis an der FOS oder muss da auch noch das Abschlusszeugnis der Realschule dazu oder müssen da auch noch Halbjahreszeugnisse dazu oder oder oder...

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Nur Abschlusszeugnisse.

Praktikumsnachweise kann  man zum Vorstellungsgespräch mitbringen.

Antwort
von KleinerEngel18, 21

Also auf jeden Fall das Abschlusszeugnis der FOS, falls sie noch andere Zeugnisse von dir möchten, werden sie sich bei dir melden.

Auf jeden Fall auch die Praktikumsbeurteilungen mitschicken, das macht immer einen sehr guten Eindruck, wenn du solche hast und die natürlich auch gut sind.

Antwort
von matheistnich, 28

wenn dort nicht steht welche zeugnisse was sehr untypisch ist dann einfach das letzte oder die letzten drei Zeugnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community