Frage von swaggie546, 35

Welche Zeugnisnote werde ich bekommen?

Heyy,ich kriege morgen meine Deutscharbeit zurück,und ich hab die ein bisschen vermasselt ._. Ich habe zwei Aufgaben nicht geschafft,die insgesamt 9 Punkte bringen D: 

Tja...und man konnte insgesamt 85 Punkte kriegen.Und die letzte Arbeit war halt eine 3+ /: Normalerweise schreibe ich nur Einsen und Zweien in Deutsch! Wenn die ARBEIT die ich morgen zurück bekomme eine 3 wird,kann ich dann trotzdem eine 2 auf's Zeugnis schaffen,wenn ich dann die letzte Arbeit eine 1 schreibe?/: 

P.S Ich stehe mündlich im 2er Bereich & bin in der 6. (:

Antwort
von Fabolie, 35

Das kommt darauf an wie dein Lehrer die Note berechnet. Wenn man davon ausgeht, dass er die Arbeiten und die mündliche Note gleich wertet, wäre die 2 im Zeugnis sehr wahrscheinlich, sogar falls du in der letzten Arbeit "nur" eine 2 schreibst.

Kommentar von swaggie546 ,

Danke für die Antwort<3

Antwort
von SBI123, 30

Welche Schule also Gymnasium oder was

Kommentar von swaggie546 ,

Ja :D

Kommentar von SBI123 ,

Gib Check

Kommentar von swaggie546 ,

xDD

Antwort
von ansbee, 29

3+3+1=7  7:3= 2,33333 . Das heißt das du wenn du eine 3 krigen solltest und in der nächsten arbeit eine 1, dann kriegste eine 2

Kommentar von swaggie546 ,

Dankeschön  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten