Frage von 123abc456dej, 52

Welche Zeugnis soll ich benutzen?

Also ich hab mein Realschulabschluss auf eine Realschule gemacht und hab dann auf eine Gymnasium gewechselt.Bin gerade in der Einführungsphase und mein Halbjahrzeugnis ist ziemlich schlecht und es wird bestimmt auch nicht besser werden.Kann ich mich also für eine andere Schule mit dem alten Zeugnis bewerben?Einführunsphase ist doch das selbe wie 10b, oder?(bin aus NRW)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 37

Das bessere Zeugnis 

Kommentar von 123abc456dej ,

Geht das überhaupt?Sagen die nichts wenn ich den alten Zeugnis benutze?

Antwort
von SquareMatrice, 21

Mir einem guten Motivationsschreiben (und einer logischen Erklärung, warum du nun schlechtere Noten hast)klappt das bestimmt. Man trifft bei sowas erstaunlich oft auf Verständnis.

Antwort
von Vanipowpow, 15

Man bewirbt sich mit dem Abschlusszeugnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community