gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche "Zertifikate" gibts für die eigene Website? (->Thema HTML/XHTML/CSS etc.)

gefragt von beckstom am 06.11.2009 um 0:43 Uhr

Hallo,

man kann ja bspw. bei der W3C seine site auf sauber programmierten Code checken, und darf dann ein Check-Siegel auf seiner Seite verlinken, sodass der Betrachter weiss, dass man sich die Mühe gemacht hat, sauber und standardkonform zu programmieren.

Was gibt es sonst noch (sinnvolles), kann jemand was empfehlen?

Danke für's Lesen und noch mehr für ne guuuude Antwort :)

LG tom

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

website (989)
html (950)
css (713)