oder habt ihr sonst noch gute Tipps zur Wohnungssuche?

Schau mal auf meinestadt.de Berlin, dort sind die Anzeigen, die auch in der Berliner Morgenpost drin sind :)

Welche Zeitungen in Berlin muss man kaufen, wenn man eine Wohnung sucht?---> Wie du mir, so ich dir. Und würde ich weitersuchen, wäre ich glaube ich ewig mit der Fehlerkorrektur beschäftigt.
ach ja? mehr als einen hast du aber nicht gefunden, lach, und das ist eindeutig ein Flüchtigkeitsfehler und kein Blödheitsfehler wie bei dir...
SchwarzeBlume am 24. September 2009 13:48 Und dieses fehlende Komma?? Und zwar überall in deinen Texten, ausserdem Wörter wie Maßnhamnen...ach du bist so peinlich. Aber du wirst schon sehen was du davon hast.
mum45kids am 1. Oktober 2009 08:30 die blaueFee gibt überall ohne Hirn ihre Kommentare mach dir nichts draus die hat bestimmt keine Freunde...

Gibt es die Zweite Hand noch? Da habe ich früher reingeschaut.
stimmt, an die hab ich garnicht mehr gedacht, danke

Die BZ, frage doch mal einen im Kiosk, welche Zeitung dafür am besten ist
such doch auch mal online. z.B. immobilienscout24.de oder besser: wg-gesucht.de (da kann man nicht nur nach wgs, sondern auch nach wohnungen suchen)
der Tipp mit wg gesucht war auch gut, aber leider kann ich nur eine beste Antwort vergeben
Berlim? :D Seit wann gibt es Die Stadt. ich dachte immer sie heißt BERLIN !
siehste mal, haste falsch gedacht
danke, also ist es immer noch die Morgenpost? Sonntagszeitung? aber ich hab die mal geholt und da war gar nix drin, deshalb frage ich
hab grad geschaut, da ist wirklich einiges drin, was ich noch nicht kannte...