Frage von LongHard, 29

Welche Zeitung ist die beste (An die Österreicher) ?

Antwort
von Miramar1234, 29
Kronen Zeitung

Art und Aufmachung der Bild,in der U-Bahn in Wien ,im Mantel und diffusem Licht sicher die "Beste".Für den Intellektuellen im Büro könnte der Kurier oder auch die übrigends international ausgerichtete Zeitung " Frankfurter Allgemeine Zeitung" nicht nur für Deutschland,sondern den Deutschsprachichen Raum auch die "Beste" sein.Grundsätzlich gibt es die "Beste" nicht,da Medien manipulativen Charakter haben,Nicht nur in Österreich.

Antwort
von Eselspur, 9

Presse und Standard sind die qualitativsten.

Antwort
von elch77, 17
Kurier

Natürlich gibt es auf diese Frage keine eindeutige Antwort, aber wenn man so etwas wie "Qualität" in Betracht zieht, dann können Heute, Österreich und Kronenzeitung definitiv nicht in der Auswahl sein. Profil ist ein Wochenjournal, vergleichbar mit dem Spiegel.

Standard(!), Die(!) Presse und Kurier sind wohl auf ungefähr gleichem Niveau. Ich persönlich lese den Kurier, weil er relativ ausgewogen ist und mit Abstand die besten Kolumnen-Verfasser hat.

Ganz ausgezeichnet sind auch die Salzburger Nachrichten. Leider gibt es die am Sonntag nicht. Außerdem ist der lokale Teil nicht unbedingt für jedermann interessant. Dafür könnte man dem Kurier auch eine gewisse "Wien-Lastigheit" vorwerfen.

Antwort
von Mojit00, 10

die KLEINE ZEITUNG !!!

Antwort
von Anarchie, 16
Standart

Ganz klar, der Standard..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten