Frage von Rihanna1009, 36

Welche Zeitschriften lesen die 13-18 jährigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 36

Ich bin wirklich unsicher, ob diese Gruppe überhaupst noch liest, bzw, ob sie Zeit dafür erübrigen kann. Die meisten scheinen penetrant auf ihr Smartphone zu starren. Aber vielleicht lesen sie ja da die Bravo oder die Popcorn. Falls es das noch gibt.

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 14

Mh also ich lese immer noch diese Jugendzeitschriften son bisschen :) Also die Bravo und so..Popcorn manchmal auch.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Achso und es gab auch mal so eine die hieß "Yuno" oder so ähnlich.

Antwort
von Wummel1975, 12

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

Antwort
von PhorkysThings, 36

Gar keine. - Für das gibt es das Internet. ;)