Frage von juli1403, 42

Welche Zeitarbeitsfirmen sind für Bachelorabsolventen geeignet?

Hallo zusammen,
Da ich nun seit Wochen vergeblich nach nen Job suche, wollte ich den Berufseintritt über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Kennt jemand welche die an Wirtschaftspsychologen interessiert ist?

Vielen Dank
Jule

Antwort
von Odenwald69, 9

Sorry aber zeitarbeit mit deinem Beruf da wirst du nix finden, die sagen ja kein problem andere sind so ehrlich und sagen kannst du vergessen. Der ist zu speziell , die meisten zeitarbeits firmen vermittlen Verkäufer, Vertrieb oder Lagerarbeiter.

Ich persönlich kann nur davon abraten ist vertane zeit  meine meiunung nach, bewirb sich direkt und schreibe firmen direkt an.

Ich war bei 20 Zeitfirmen im Rhein Main gebiet, habe was im IT Vertrieb gesucht war alles nur laber raber nur eine einzige davon hat sich wirklich bemüht (lokaler anbieter)  , die anderen haben sich teilweise nach 1,5 jahren gemeldet ob ich den überhaupt noch intresse habe, grosse klappe und alle nix dahinter.

Habe durch intensivers telefonieren und direktbewerben schnell was gefunden mit gutem Gehalt.

Antwort
von Akka2323, 14

Hast Du Dich schon in den Onlineportalen beworben wie Linkdin? Es gibt noch eins, fällt mir aber der Name nicht ein

Kommentar von juli1403 ,

Hab ein Xing Profil, aber mir fehlen die Kontakte. Deswegen ist es nicht so hilfreich. Danke.

Antwort
von JaniXfX, 8

Hallo jule,

ich habe Dir mal eine Kontaktanfrage geschickt - lass uns direkt schreiben, nicht ausschließlich öffentlich. Grüße!

Antwort
von Bernerbaer, 11

Versuche es mal bei der DIS AG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community