Frage von Decko1982, 32

Welche Zeitarbeitsfirma in oder um München zahlt am besten für Lagerarbeiter bitte keine sinnlosen Troll-Antworten?

Arbeit,Geld,Lager

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerhardRih, 22

Google nach Era lohnstufe . Lagerist bekommt E1 -E3. Je nach Aufgabe.

Kommentar von GerhardRih ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Redgirlreloadet, 24

Zeitarbeitsfirmen sofern sie Seriös sind zahlen immer nach den BAB oder BAZ tarif der mehrere Stufen hat Lager arbeiter werden wahrscheinlich Stufe E1 kriegen was nicht viel ist