Welche Zeit nach dem GV kann man definitiv eine Schwangerschaft feststellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sobald das Hormon HCG hoch genug angestiegen ist. Handelsübliche Tests schaffen das ca 19 Tage nach dem betreffenden Verkehr. Wenns ein paar TAge später wird, ist es natürlich noch sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 Tage danach mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest. Beim Frauenarzt mit einem Bluttest oft schon nach etwa 8 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest ab dem ersten Tag nach ausbleiben der Periode. Mit einem Frühtest auch schon wenige Tage vorher, jedoch nicht so zuverlässig.

Der Arzt kann den Anstieg des hCG-Spiegels aber schon früher durch eine Blutuntersuchung feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIndestens zwei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 Wochen danach, wenns rauskommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
22.10.2016, 16:04

Du hast mich falsch verstanden, ich meine wie Frage gestellt-

0

Was möchtest Du wissen?