Frage von Munitionskasten, 72

Welche Zeichentrickserie ist das?

In der Serie geht es um einen "verrückten" Dr. der immer andere Sachen erfindet. Der Dr. hat blaue, stachlige Haare, so ähnlich wie (Lisa , aus den Simpsons). Sind ziemlich wenige Infos, ich weiß, aber mehr weiß ich leider nicht...

PS: Die Serie ist schon älter. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 46

Rick and Morty

Kommentar von Munitionskasten ,

Danke :D

Antwort
von xzoexzoex, 19

Ich glaube das meinst du nicht aber bei de sendung mit der maus gabs/gibts evtl immer noch so kurz geschichten mit nem Professor weiß aber auch nicht mehr wie das heißt