Frage von Kaninchenhelpi, 41

Welche Zeichentrickserie für Jugendlichen oder Erwachsenen findet ihr an besten?

Ehrliche Meinung bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 26

Family Guy

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von CocoKiki2, 28

willkommen in gravity falls.

hilfreichste antwort nicht vergessen

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

sorry ist nicht die hilfreichste antwort: das ist für Kinder aber ich wollte wissen was für erwachsene oder Jugendliche ist

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann halt simpsons. her mit der hilfreichsten aber zack zack.

Kommentar von Outdoor96 ,

Den Stern hat sie verdient, die Dame mit Bart!

Kommentar von CocoKiki2 ,

er ist noch nicht vergeben. ich übrigens auch nicht, liegt am bart :(.

Kommentar von Outdoor96 ,

Ach, schau mal einer an...!

Antwort
von DryasAtheris, 23

Ganz klar
DragonBall Z!