Frage von darinnnaa, 45

Welche Zeichenart ist diese ZeichnUng?

Hey leute, habe letztens ein Bild im Internet gesehen. Es war ein Gesicht und dann floss aus den Augen Tränen. Diese Tränen waren Wasserfarben ich weiß nicht, wie ich es erklären soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaSchmidt, 5

https://www.google.de/search?q=agnes+cecile&client=opera&hs=WBk&biw=... sowas? Aquarell

Kommentar von darinnnaa ,

Ja genau das hab ich gesucht

Kommentar von darinnnaa ,

danke

Antwort
von KaitoKuraiko, 20

am besten wäre es das bild auch mit hochzuladen nur mir so einer schwammigen Erklärung kann glaub ich keiner was anfangen :/