Frage von ahdhsjajakjs, 53

Welche Zeichen sendet sie mir?

Hi! Ich (14) habe ein Mädchen (16/17) in meiner AG, welche ich auch oft anschaue, da ich sie voll süß finde. Sie schaut mich dann auch immer an, lächelt zu mir und schaut dann ganz schnell wieder weg. Was bedeuted das? Will sie, dass ich sie anspreche, ob sie mal was mit mir unternehmen will?

Antwort
von IamnotJohnDoe, 29

Seien wir mal ganz kurz realistisch. Du bist 14. Sie ist 16/17. Vielleicht ist sie einfach sehr nett. Wenn du das Selbstvertrauen hast, sie anzusprechen, dann mach es. 

Antwort
von Karinaaaaa, 20

Sprich sie an, finde es heraus. Das Mädel scheint ja ganz nett zu sein, wenn sie dich ständig anlächelt. Sie wird dir also nicht den Kopf abreißen, wenn du mal Hallo sagst.

Antwort
von peterpaaan123, 29

also es ist unwahrscheinlich dass ein 17 jahre altes mädchen auf ein 14 jährigen jungen steht aber es gibt auch ausnahmen von daher sei du selbst und überzeuge mit deinem selbstbewusstsein

mein tipp wäre gehe einfach mal zu ihr und fang ein gespräch an bzw frag nach ihrer nummer wenn sie dann bejaht hast du eventuell chancen :)

du hast ja nichts zu verlieren und wenn sie keine beziehung will ihr euch aber trotzdem gut versteht könnt ihr ja immer noch gute freunde sein :)

viel glück mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten