Welche Zehn Dinge wollt ihr bis zu eurem Tod noch machen? Lg Lara

Hallo newyorklara,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Zehn?? Mir fällt da spontan nur eine Antwort ein.. Ein erfülltes glückliches Leben leben.. :-D

1.) nach Rom auswandern 2.) einmal nach New York 3.) Fallschirmsprung 4.) ein Kinderbuch schreiben 5.) ein Kind bekommen und/oder ein älteres Kind adoptieren 6.) gesund bleiben 7.) glücklich bleiben 8.) mich selbstständig machen 9.) Leben weiter genießen 10.) Patientenverfügung Teilweise sind die Sachen schon in konkreter Planung bzw. angelaufen. Und heute Abend im Bett fallen mir bestimmt noch weitere 10 ein ;-)

Das Leben mit allen Sinnen und Freuden geniesen und andere daran teilhaben lassen!! L.G.

Nur eins, eine längere Rundreise durch die Staaten. Dann noch ein paar "kleinere" Sachen.

10 Sachen sind mir viel zu wenig. Bei der wichtigsten bin ich im Moment, nämlich meinen kleinen autistischen Pflegesohn aus seiner eingemauerten Welt herauszuholen. Es wird jeden Tag etwas mehr hin zur Normalität.
angelela am 30. Mai 2008 21:35 Ich wünsche Dir viel Glück das Du das schaffst.. Finde ich toll Qetan.. DH
BELLA64 am 30. Mai 2008 21:36 Und wenn man so viel Fortschritte sieht, dann kann man auf 10 Dinge gut und gerne verzichten! L.G.
heligirl am 30. Mai 2008 21:49 Und wenn du das geschafft hast, hast du die anderen Sachen mehr als verdient! Wünsche dir viel Kraft und Erfolg für den "Mauerabbau"!

Ich möchte viele Länder bereisen, meine Kinder groß kriegen und irgendwann meine Enkelkinder auf dem Schoß schaukeln, ich möchte mal nen Bootsführerschein machen und auch ein Boot besitzen, ich möchte aber wirklich am allerliebst bis zu meinem Tod ganz viel von der Welt gesehen haben.

9 Dinge habe ich schon geschafft, gesund bleiben das ist das wichtigste im Leben
den segelschein machen,ein Surfbrett und ein Segelboot kaufen.
JoWaKu am 30. Mai 2008 21:47 Hier die geschickteste Reihenfolge für Segelscheine: http://www.klicktipps.de/segeln.php#lernen
jbinfo am 31. Mai 2008 00:42 Segeln ??? Ich bin dabei !!!

Da hätte ich so einige Ideen: Größere Strecken segeln, reisen, ...

ich will mit meiner wunderschönen frau in ein wunderschönes land auswandern und dort wunderschöne kinder zeugen die ein wunderschönes leben verdient haben!
klingt schön

fallschirm springen mit einem M5 fahren motorrad kaufen erfolg im job

Würde 9 x Danke sagen für Gesundheit und Glück bis ins hohe Alter...und dann zum Schluss noch 1 x Tschüss für das "Dabeigewesensein" auf dieser Welt

Einmal nach New York reisen u. dort den Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center bestaunen, 1 x in San Francisco über die Golden Gate laufen, Hubschrauber fliegen, 1 Nacht auf einem Leuchtturm verbringen, Rom u. Venedig sehen, Urlaub auf Zypern, Italienisch lernen, einen Golf 1 kaufen u.restaurieren, Oma werden u. mit meinen Enkeln herumtoben.

Den Rest der Zeit, bin jetzt fast 54, weiterhin genießen. Bei mir gibt es keine vorrangigen Sachen die noch dringend erledigt werden müssen. 10 schon gar nicht.

Meine Kinder in ihrem Leben begleiten und unterstützen, solange es geht noch Showtanzchoreographien entwerfen und trainieren, mit meinem Mann irgendwann mal unsere wohlverdiente Rente bekommen und genießen, noch einmal fliegen, sämtliche Shows am Broadway ansehen, an einem Strand dem Sonnenuntergang entgegenreiten, Enkelkinder bekommen, meinen Lebensabend in den schottischen Highlands beschließen, einmal die Weltmeisterschaften im Showtanz miterleben, einmal die Duisburger Tanztage gewinnen.
LG
Wieselchen
Gesund werden.
BALLERN, FALLSCHIRM SPRINGEN, SNOW SKI, NICHTRAUCHEN, EIN HAUS BAUEN,MAMA EIN HAUS BAUN, KANTE SEIN, PARIS HILTON NAGELN, IN GELD SCHWIMMEN, IN GRAS SCHWIMMEN xD
Ich habe am 19.04.08 so eine ähnliche Frage gestellt, die lautet(e): "Was würdet ihr tun oder euch wünschen, wenn ihr nur noch ein Jahr zu leben hättet?" und erhielt bisher 11 mehr oder weniger interessante Antworten. Willst du sie mal lesen, dann gib diese Frage in genauem Wortlaut im Suchfeld (oben rechts!)ein. Ich habe zu diesem Thema aber auch noch einen Buchtipp: "101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist" Richard Horne, Eichborn Verlag /// Vor lauter Stress, diese 101 Ziele zu erreichen, ist das Leben für dich dann bald vorbei!?
Das sehe ich auch so
ich meinte aber so dinge wie. z.b nen wildfremden Typen küssen oder alle Bücher von ner bestimmten Autorin lesen
Ich habe keine Dinge die ich unbedingt machen muss.. Ich geniesse alles was passiert und solange ich glücklich bin, ist es okay.. Ich muss da nicht irgendwas spezielles haben..