Frage von LegendEndgegner, 41

welche zehn anime sind eigentlich die besten. wäre gut wenn man mir listen aufstellen würden. von 1985-2016 bitte nur die besten zehn es gibt zu viele Neuling?

welcher 10 anime sind eigentlich die besten? währe gut wenn man mir listen aufstellen würden?

welche zehn anime sind eigentlich die besten? währe gut wenn man mir listen aufstellen würden? von 1985-2016 bitte nur die besten zehn es gibt zu viele bin neuling was anime angeht oder animationen-filme?

Antwort
von Sp8iky, 10

the devil is a part timer

sao

black bullet

black butler

blood lad

code geass

akuma no riddle

guilty crown

blue exorcist

one piece

ich finde eigentlich jeden gut den ich bisher angeschaut hab und deswegen schreib ich dir hier noch die liste mit allen die ich angeschaut hab aber die die oben stehen sind alle absolut der hammer

es ist natürlich klar das jeder anime in seiner kategorie gut ist ich hoffe du hast kein problem damit das ich unten alle poste und noch die von oben auch nochmal also hier:

pumpkin scissors
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du anime suchst dann solltest dir die liste mal durchschauen sind sogar alle ger dub das heißt alle sind in deutsch

Antwort
von Kharon, 10

Die "besten" Anime sind natürlich immer Ansichtssache. Ich persönlich mag z.B. Anime mit einer Geschichte die etwas Tiefe hat. Action, Drama und gute Kämpfe mag ich, Romantik und überzogener Humor dagegen gehen mir auf Dauer auf die Nerven.

Für mich sind die besten Anime die Klassiker, die Anime die mich am meisten beschäftigt haben oder die, die am häufigsten gesehen haben. Das meiste davon ist aus den 90ern und dem Anfang der 2000er, der Zeit in der ich die meisten Anime gesehen haben.

Neon Genesis Evangelion (26 Episoden)

Death Note (37 Episoden)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (64 Episoden)

Puella Magi Madoka Magica (12 Episoden)

Hellsing Ultimate (10 OVAs)

Tsubasa Reservoir Chronicle (52 Episoden)

Naruto (Shippuuden) (220+450 Episoden)

Dragon Ball Z (291 Episoden)

Gundam Wing (49 Episoden)

Digimon (Adventure, Adventure 02, Tamers, Frontier) (54+50+51+50 Episoden)

Animationsfilme: Summer Wars, The Garden of Words, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Prinzessin Mononoke und generell alle Filme von Studio Ghibli / Hayao Miyazaki.

Antwort
von Blade1989, 3

Komplette Dragonball Saga

Elfenlied

Neon Genesis Evangelion

One Piece

Antwort
von magaline, 17

http://nanyate.com/tag/anime

Thoughts on Anime [C]: The Money of Soul and Possibility Control

YUI Yoshioka – My New Idol

New Theme: Torii (Alpha Release)

FORMULA 1 Singapore Grand Prix

Tears from the Ear

Girl with a Guitar

A Day in Photos

Fear, Spirits, Religion and Reason

Random Facts Meme

How to Break Chopsticks Evenly

Obligation: Human vs. Citizen

Positive Love

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten