Welche Zahnspangen findet ihr schöner, durchsichtige oder silberne?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Obwohl ich damals durchsichtige Keramikbrackets hatte, würde ich mich für Metall entscheiden. Wenn du sie nicht lange tragen musst, reichen die völlig aus. Das sieht auch eher natürlicher aus als ein komisches Schimmern von Weitem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte lange die silbernen und würde die mir auch heute wieder setzen lassen. Bei den keramischen finde ich auf kurzem Abstand (also so nah, dass sie nicht direkt zu erkennen sind und weit genug weg, dass man die Zähne noch so erkennt), dass sie mehr auffallen.

Also in der Entfernung kann man die Metallbrackets klar erkennen und weiss sofort Bescheid, bei den anderen ist da dieses "Hat die/der aber schiefe Zähne", bevor klar wird, dass da eine Spange arbeitet.

Und den Bogen sieht man ja trotzdem, ja, es gibt auch weisse Bögen, aber die blättern schnell ab.

Würde nicht auf eine durchsichtige gehen, die kostet meistens mehr und finde sieht manchmal so aus als hätte man da was zwischen und kann sich auch verfärben habe ich mal gehört, hab selbst ne silberne und finde das vollkommen ok so und kannst ja immer andere Farben drauf machen lassen und so weiter

Durchsichtig wird bei vielen nach ner weile gelb also Silber is besser

ICh finde durchsichtig angenehmer vom optischen her

Aufjedenfall Silber!! :)

Silber. Die Spange sieht man auch wenn die Brackets weiss oder durchsichtig sind

Silber, durchsichtig verfärbt sich nach einer weile :)

Silber! Durchsichtig sieht finde ich schlecht aus. 

Ich erkenn das jetz nich was was ist. Aba ich find das bei der mit den braunen haare besser

Ich finde weiß sieht besser als Silber aus!
Durchsichtig ist sehr schlecht

Was möchtest Du wissen?