Frage von lenacool11, 46

welche zahnspange ist schön?

welche zahnspange sieht schön aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zytglogge, 24

Wohl keine, aber freu Dich auf das schöne Ergebnis das sie erzielt :)

Ist die Zahnspange nicht fest, musst Du sie ja nicht dann tragen wenn Dich jemand sieht, falls Du Dich damit hässlich findest.

Kommentar von lenacool11 ,

Okay danke

Antwort
von AllGamerHD, 27

Man kann nur die Breakets Farben nicht die Spange an sich

Kommentar von lenacool11 ,

ja schon  es gibt aber verschiedene arten oder?

Kommentar von AllGamerHD ,

ja sehen meistens alle gleich aud

Antwort
von arisiaa, 26

Fest oder locker ??

Kommentar von lenacool11 ,

locker