Frage von Albulenaaa94, 40

Welche Zahnspange ist die richtige für mich?

Hallo :) Klar, werden einige jetzt sagen geh zum Kieferorthopäden. Ich habe zwei verschobene Schneidezähne im Oberkiefer. Die anderen Zähne sind in Ordnung. Würde es eher lohnen einen festen/losen Retainer zu tragen oder eher eine feste Zahnspange? Was sind Eure Erfahrungen?

lg

Antwort
von zoecska19, 19

Also ich habe zum richten meiner Oberzähne eine feste, aber mein Bruder hat eine lose. 

Dass kann dir wirklich nur der Kieferorthopäde beantworten weil jeder Fall einzeln behandelt wird. (Am besten du holst mehrere Meinungen ein, bei mir ist vorher durch einen anderen Arzt viel schief gelaufen.)

Antwort
von tigerlill, 24

Es ist so das du zum Kieferorthopäden müsstest..er wird dir dann alles weitere sagen

Antwort
von erikology, 29

Du musst aber zum Kieferorthopäden...der hat das Wissen.

Ich hatte nebenbei erst eine Lockere, dann eine feste, falls es Dich interessiert. Lg

Antwort
von Orney, 19

Ne lose Spange macht man eh nie rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten