Frage von Jerry1508,

Welche Zahnspange findet ihr am besten?? Optisch und funktionell?? Mit Begründung bitte...

Hilfreichste Antwort von bsofiahuber,
Metall (fest)

ich weiss selber nicht so genau ,ich krige auch eine feste zahnspange für 3 -4 jahren (ich bin 13) aber ich denke das die metallische besser ist, meine beste freundin hat auch eine und sie ist superzufrieden mit ihr ,sie ist einfach zu putzen und vefärbt sich nicht .ich hoffe das hilft dir....

Antwort von Cerry09,
Metall (fest)

HI, ich habe vor kurzen eine feste Zahnspange bekommen die aus Metall und bin zufrieden damit die fällt auch gar nicht so auf (bei mir zumindest). ich hab mich für die entschieden, den mein Zahnarzt hat gesagt ,das die Keramik Zahnspange oft länger dauert als die Metall und die Keramik Zahnspangen verferben sich nach kurzer zeit gelblich . und die Keramik Zahnspange ist viel teurer und die sieht von weiten aus alls hätte man schmand auf den zahnen ich finde egal welche die sieht man so und so nimmt die metall bitte.

Antwort von luigistar653,
Metall (fest)

also ich trage keine spange desswegen○○○

Antwort von Ania0045,
Metall (fest)

Ich würde erstmal aufjedenfall eine feste nehmen weil du dann schneller fertig bist als wenn du 2 jahre eine lose trägst und meistens vergisst du sowieso die spange rein zu tun. eine feste spange von innen ist richtig teuer und wiirkt dafür genauso wie die anderen !

Antwort von Gesichtspeeling,
Metall (fest)

Ich finde feste zahnspange besser weil man die nich reinmachen muss sondern sie ist drin... und sie ist besser als keramik weil sie besser ist und nich so komisch aussieht und billiger. ;)

Antwort von katzenlieb,
lose Spange

die kann man rausnehmen wenn man sie gerade nicht haben möchte aber wenn du oder wer auch immer eine braucht dann kanns auch passieren das eine lose nicht hilft und dann halt eine feste benötigt wird...

Antwort von KEVINIO2,
lose Spange

Wenn man sich schlägt kann man sie rausmachen und nachher wieder aufziehen

Antwort von N3cro,
feste Spange von innen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten