Wer kann da weiterhelfen oder einfach nur Rat geben?
Ergänzend zur vorherigen Antwort: Das natürliche Weiß Deiner Zähne plus evtl. etwas schönerer Glanz reicht meistens schon. Die Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis (PZR) ist ein guter Start. Dann solltest Du noch eine Dentifix Zahnbürste nutzen, damit das Ergebnis jeden Tag unverändert schön bleibt.
Auch nach einem Bleaching (am besten immer in der Zahnarztpraxis) kannst Du das Ergebnis länger genießen, wenn Du die richtige Zahnbürste und auch Zahnseide verwendest. Da gibt es zum Beispiel eine Zahnseide mit Namen GUM Original White. Die unterstützt das Ziel weißerer Zähne sogar noch. Es gibt auch Zahncremes, die das Bleachingergebnis unterstützen, bzw stabilisieren.

Allso wenn Du ein natürliches Zahnweiss haben willst dann gehe zum Zahnarzt und mache die PZR ( Professionelle Zahnreinigung = Privatleistung ) mit dem Air Flow ( Salz-Wasser-Gemisch) was die Tee-,Kaffee und Raucherbeläge entfernt. Wenn Du ganz weisse Zähne haben willst geht nur das Bleichen aber Finge weg von Salzen, Zahnpasta ( Zahnweiss sehr hoher Schmiegelanteil ) und Gelee und den White Strips die man in der Apotheke bekommt. Gehe zum Zahnarzt lasse Dir die PZR machen , Zahnfarbe bestimmen und mache unter Aufsicht des ZA das Beaching. Bei den Materialien die man so bekommt bleicht man nur den Dreck und das sieht genial aus denn dann hat man wie Kuhflecken auf den Zähnen. Schönen Abend noch.
Ich empfehle die Verwendung von reinem Xylit!
Zum einen senkt es signifikant das Kariesrisiko, da die Bakterien selektiv bekämpft werden. Zum anderen löst es Beläge und verhindert die Neubildung dieser.
Man kann Xylit anstelle herkömmlicher Zahncreme benutzen oder anschließend. Bitte nicht ausspülen. Je länger es im Mund verbleibt, umso wirkungsvoller ist es.
Zur Optimierung lasse zusätzlich 3x täglich einen halben bis einen Teelöffel Xylit im Mund zergehen.
Wenn du bräunliche Verfärbungen von Kaffee, Tee usw. hast empfehle ich dir eine Abstrahl-Behandlung mit Air flow oder dergleichen. Beim Zahnarzt informieren!
Dies regelmäßig machen lassen, alle paar Monate und deine Beißerchen sind grundgereinigt.

ich hab gehört wenn man seine Zähne neben der Zahnpasta auch noch mit Salz jeden Tag putzt werden sie weißer. viel Glück damit!