Ich habe gelesen, dass manche Zahnpastamarken bei Pickeln eher Schaden anrichten, als dass sie austrocknend wirken.
Mit welchen Zahpastamarken habt Ihr in Bezug auf Pickelbekämpfung wirklich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht?
Zahnpasta gehört grundsätzlich nicht auf die Pickel.

nicht machen, lieber zur Kosmetikerin oder bei starker Akne zum Hautarzt gehen!

Warum nimmst du nicht eine Marken AntiPickelcreme ect. Pflegeserie und fragst nicht nach welche da gut ist? Wieso muss es denn Zahncreme sein?
Mir hat bei den drei bis vier Pickeln die ich in meiner Jugend mal hatte immer ganz gut AOK SeesandMandelkleie zum waschen geholfen plus eine AOK Feuchtigkeitscreme drüber und gut ist es gewesen. Wie kommst du drauf da Zahncreme draufzuschmieren, ist ja ekelig, das kenn ich nur als Erste Hilfe bei Herpes, zumindest hab ich das mal von Bekannter so gehört.

ZAHN pasta.. ist für Zähne oder für Löcher in der Wand ^^
gar keine,versuche mal mit teebeumöl - aber nur wenn es grad nur weiniger sind - sonst zum hautarzt der auch ein kosmetik abteilung hat

alle pasten schaden der haut sehr viel.wasch dein gesicht lieber gründlich ohne seife morgens und abens.schmink dich immer ab(wenn du w bist)benutze eine anti pickelcreme.die nützen sehr viel

alle pasten schaden der haut sehr viel.wasch dein gesicht lieber gründlich ohne seife morgens und abens.schmink dich immer ab(wenn du w bist)benutze eine anti pickelcreme.die nützen sehr viel