keine zahnweiss zahncreme schont das zahnfleisch!
SIgnal- white now
Die ist wirklich spitze meine zähne sin auch schon weißer durch geworden . kostet glaube ich umd die 2-3 Euro

Unterlasse jeden Selbstversuch in diese Richtung denn Zahnpasta die verspricht weiss zu machen enthält Schmiergelstoffe die den Zahnschmelz angreifen und bei falscher Putztechnik auch noch keilförmige Eingerbungen produzieren. Deine Entscheidung. Noch Fragen gerne her damit.

Ich Find Am Aller Besten: Elmex Sensitive
Ist Das Beste :D
Bild/er:

Nimm als Zahnbürste am besten die dontodent Supersoft vom dm...die harten putzen schlechter, weil sie nirgends rein kommen, und machen auch noch das Zahnfleisch kaputt - so mein Zahnarzt.
Und um sie aufzuhellen, kannst Du mal ne Woche jeden Tag Salz mit auf die Zahnbürste tun...als Schleifkörper. Danach einmal die Woche ist auch noch in Ordnung. Zu oft und Du schrubbst Dir das auf Dauer weg ;)
Gut für das Zahnfleisch sind auch Zahncremes mit Zink ;)
ok, danke. :)

miswak (zahnputzhölzer) sind sehr gut. sie schaden den Zähnen überhaupt nicht und machen die Zähne sehr viel weißer. ist aber nicht für jeden was, ich nehme die hölzer auch nur zusätzlich weil ich nicht auf das normale zähneputzen verzichten will.
danke, und wo bekommt man das her..?
angelica am 5. Oktober 2009 14:58 gib mal bei google "miswak" ein. da findest du versand-shops, ich bestell meines meistens beim waschbär-versand. ich warne dich auch gleich mal vor, dass die dinger am anfang echt eklig schmecken und riechen, aber das verfliegt recht schnell, sobald die packung offen ist.
vielen dank. :)
da mußt du selber testen, es gibt zich tuben auf dem markt.

Diese Produkte schädigen den Zahnschmelz. Geh zur professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Keine. Hab am WE gerade einen Beitrag im Radio gehört. Die preiswerten Zahncremes aus den Discountern sind genauso gut, wie teure Markenprodukte.
kommt auf die Stärke des Putzens an...
ja aber dann macht es auch nicht mehr weiss... das ist schwachsinn mit den zahncremes! einfach eine für empfindliches zahnfleisch ohne weisseffekt nehmen und regelmäßig putzen.
Günstige Konsumentenkredite für den Zahnersatz. Zähne sind sehr wichtig für die Menschen und der Zahnersatz sollte für jeden Menschen leicht zugänglich sein. Von daher raten wir Ihnen Kredite zu vergleichen und für Ihr lächeln einen Kredit aufzunehmen, Sie fühlen sich wieder viel wohler auf Arbeit und im Sozialen Umfeld. mehr Informationen auf http://www.zahnmedizin-zahnbehandlung-bezahlen.moneyboon.de/