Frage von Bookgirl97, 46

Welche Zahnpasta ist wirklich empfehlenswert?

Hallo alle zusammen :))

Also mein Problem ist folgendes aktuell haben ja Stiftung Warentest und auch vor ein paar Wochen Öko Test verschiedene Zahnpastas getestet. Ist ja auch alles schön und gut nur ich weiß aktuell oder besser bin dadurch verwirrt welche wirklich gut ist. Wem kann ich jetzt eher trauen ? Welche Zahnpasta kann ich wirklich nehmen ? Ich weiß es sollte genug Flourid drin sein weil das gut für die Zähne ist, aber was ist mit den anderen Inhaltsstoffen ? Ich dachte bis vor kurzem wenn ich BioRepair nehme tue ich meinen Zähnen was gutes nur das ist anscheinend laut ökotest nicht der Fall. Eine empfehlenswerte laut ökotest wäre eine von Lavera Natur Kosmetik nur diese enthält kein Flourid und ist deswegen doch auch nicht gut laut Stiftung Warentest.

Kann mir bitte einer in diesen Jungle helfen und mir einen Tipp geben ? Ich will meinen Zähnen nicht schaden sondern was gutes tun ...

Danke sehr :))

Antwort
von MalKu, 26

Ich bin ehrlich. Und ich finde die Zahnpasta von Aldi am beste, da kann nicht mal die beste Zahnpasta mithalten.

Liebe Grüße

Kommentar von Bookgirl97 ,

Okay und warum ? Und welche genau ich denke da gibt es auch verschiedene Ausführungen? Könntest du etwas genauer werden ? Danke sehr 

Antwort
von KuwePB, 24

Ich nehme die Kaufland "Weiß", die ist super getestet, preiswert und enthält auch keine Bleichmittel.

Kommentar von Bookgirl97 ,

Okay ist die mit Aufhelleffekt ? Oder warum das "weiß"?

Kommentar von KuwePB ,

Ja, genau, das ist die mit dem Aufhelleffekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community