gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

89 

Welche Zahnpasta ist für die tägliche Zahnpflege zu empfehlen?

gefragt von rowing am 23.09.2007 um 13:59 Uhr

Welche Zahnpasta ist für das tägliche Zähne putzen zu empfehlen? Ich benutze schon länger die Zahnpasta von Aldi und bin nicht wirklich zufrieden. Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahn (641)
Zahnpflege (307)
Zahnpasta (187)