Frage von Kosova27, 74

Welche Zahnpasta benutzt ihr damit eure Zähne weißer werden?

Antwort
von Gatios, 27

Wenn du weiß Zähne haben möchtest, dann Probiere mal einen *Miswak* aus. 

Damit 2-3 Mal deine Zähne Putzen, täglich ! 

Das ist wirklich dass einzige, was meine Zähne Weiß und wenn ich Weiß sage, dann meine ich WEIß, gemacht hat. 


Kostet bei Ebay paar Euro und einen Versuch ist es sicher wert, anstatt Tausende Elektronische Bürsten und Zahnpasten zu kaufen, die den BELAG wegmachen, aber nicht DIE VERFÄRBUNG ! ( Der Miswak macht auch die Verfärbungen weg !) 


Hier mal ein Link, was das genau ist und wie man es benutzt. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Misw%C4%81k


Probiere es aus, wenn du wirklich weiße Zähne haben willst, es hat nebenbei auch viele andere Vorteile (gegen Mundgeruch, wirkt antibakteriell, stärkt das Zahnfleisch, sowie Zahnschmelz etc.) 


Ich hab damit richtig gute Erfahrungen gemacht, Gruß. 


Kommentar von Kosova27 ,

Sunnah 👍🏼

Antwort
von yatoliefergott, 30

Zahnpastas, die versprechen, die Zähne aufzuhellen, sind schädlich

Kommentar von Kosova27 ,

Aber hoffentlich doch

Antwort
von TheShotgun, 36

Die ganz unten Links 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten