gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Zahnaufhellungssysteme funktionieren am Besten?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 14.12.2007 um 17:11 Uhr

Zu Weihnachten und Silvester würde ich gerne schöne weiße Zähne haben. Die meisten Zahnaufhellungssysteme muss man ja so ca. 2 Wochen anwenden. Welche Bleaching Produkte halten denn auch was sie versprechen?

Reply

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 14. Dezember 2007 17:13
2x
Thumb_up

Ich trau dem Zeug nicht so!!! Hab es beim Doc machen lassen und bin total zufrieden!!!

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 14. Dezember 2007 17:21
2x
Thumb_up

Das beste System dieser Art ist das Snow White 2.

Das funktioniert fast genau so wie das System vom Zahnarzt. Nur ist es deutlich günstiger.

Ich kenne inzwischen viele Anwender die damit total zufrieden sind.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Tippse
beantwortet von Tippse am 14. Dezember 2007 17:34
1x
Thumb_up

Beim Doc ist es wirklich am besten, weil da bekommt man (zumindest bei meinem) eine richtig angepasste schiene für oben und unten, mit zahnabdruck und so! das bleaching wird dadurch gleichmässiger habe ich mir sagen lassen!

anonym
beantwortet von Pinki1999 am 14. Dezember 2007 18:11
1x
Thumb_up

meine Freundin hat gute Erfahrung mit blend-a-med white strips gemacht. Die sind allerdings, glaub' ich, nicht ganz billig. Vielleicht ist es besser zum Zahnarzt zu gehen, kostet wohl auch nicht so viel mehr und ist sicherer in der Anwendung.

gelida
beantwortet von gelida am 15. Dezember 2007 11:42
1x
Thumb_up

ich schwöre auf die blend-a-med white strips.

bevor die auf den markt kamen habe ich beim zahnarzt eine schiene anfertigen lassen. da kam dann gel rein, was über nacht draufgeblieben ist. die wirkung war genauso gut wie die stripes. aber die anfertigung der schiene und das gel haben mehrere 100 DM gekostet. vielleicht ist das ganze heute auch preiswerter.

anonym
beantwortet von Popay am 10. April 2008 23:49
0x
Thumb_up

Das kan ich echt Empfehlen:

Wer wünscht sich kein strahlend weißes Lächeln? Für Ihre Zähne ist BEYOND Power Bleaching eine ideale Lösung für professionelle Zahnaufhellung. Schon in 30 Minuten gehört Ihnen ein strahlend weißes Lächeln. Diese neue kosmetische Zahnaufhellung ist der neueste Stand der Bleachingtechnik. Noch nie war " Teeth - Whitening " schneller und einfacher. Von den herkömmlichen Behandlungssystemen, wie z.B. Laser-Bleaching, die einfachen Whitening Strips, Bleich- Zahnpasta,Whitening - Schienen usw., bietet Ihnen das Power - Bleaching ( BEYOND ) eine effektive Möglichkeit zur Zahnaufhellung. Klinische Studien belegen, dass Zähne mit einem guten und professionellen Power- Bleaching System um oft bis zu acht Nuancen aufgehellt werden können. Dies viel schneller als jede andere Methode. So ist mit Beyond in 30 Minuten ein neues strahlendes Lächeln erhältlich. Dieser neue Farbton hält viele Jahre vor. Für sehr empfindliche Zähnen verwendet BEYOND ein Filtersystem, dass negative UV-Strahlung oder Hitze verhindert. Die Zahnsensibilität wird auf diese Weise sehr stark reduziert. Das innovative Bleachingmaterial von Beyond ist völlig ungefährlich und wird nur für 30 Minuten auf den Zähnen belassen . Warum ist das bekannte Beyond Power- Bleaching so effektiv ? Das sehr milde Bleaching - System arbeitet mit einem ungefährlichen, gefilterten Blaulicht, um den Aufhellungsprozess der Zähne zu beschleunigen. Zahnaufhellung garantiert. In nur 30 Minuten !

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was kostet ein professionelles Zahnbleichen beim Zahnarzt?

Wer hat schon mal "Home-Bleaching" ausprobiert?

Hilft Asche gegen gelbliche Zaehne?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.