Welche zahn aufhellt streifen sind gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenn mich echt gut mit dem Thema bleaching aus da ich eine Zeit lang wirklich alles ausprobiert habe. So du weißt wahrscheinlich das alles ungesund ist das muss man für glaube ich nicht erklären 😂.
Diese Streifen würde ich dir gar nicht weiter empfehlen ,die Zähne werden bisschen hell, welches aber nach einer Woche wieder verschwindet. Dann habe ich auch so schienen gekauft wo man gel reinmachen und im Mund warten lässt, auf jeden Fall selber Mist.  Ich war zu geizig um meine Zähne Bleaching zu lassen,aber als nichts geholfen hat habe ich sie Bleaching lassen und muss sagen ich bin total zufrieden. Habe 150€ bei 360grad zahn bezahlt und es hält nach 3 Jahren immer noch super bei mir, also das Geld hat sich sowasvon gelohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sowas einfach beim Zahnarzt machen. Ich als ZFA kann dir sagen, das Geld, was du für die Billigprodukte ausgibst, die nichts bringen, ist ganz umsonst ausgegeben. Anstatt sich jeden Monat ein Päckchen von dem Zeug zu kaufen, reicht es aus, 1x 2 Bleachingschienen anzufertigen und diese für immer benutzen zu können. Sowas kostet zwar, aber es bringt wenigstens etwas und ist gespnder dür die Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider erfüllen die Strips aus der Drogerie nicht die Wünsche der Käufer. Da diese freiverkäuflich sind, ist die aufhellende Substanz in einer solch geringen Menge vorhanden, das kein dauerhaftes Ergebnis eintritt. Am besten fragst du deinen Zahnarzt, dieser kann dir geeignete Methoden vorschlagen und weiß auch wegen deinem Zahnschmuck bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung