Frage von opti1908, 50

Welche Zahlungsweisen sind neben PayPal ratsam?

Mit welchen kann man selbst online Verkaeufe taetigen?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 29

Ich benutze immer entweder PayPal oder die Sofortüberweisung. Beides hat man schnell erledigt und das Geld ist direkt beim Empfänger bzw. bei der Sofortüberweisung bekommt der Verkäufer eine Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde und auch ankommt. In beiden Fällen kommt man anschließend also in den meisten Fällen auch schnell an die Ware. Auf manchen Seiten kann man auch mit PaysafeCards bezahlen, was aber hauptsächlich bei irgendwelchen Chats und Spielen funktioniert. Diese bekommt man beispielsweise an Tankstellen.

Kommentar von opti1908 ,

Ich kann einen PayPal Kauflink auf meiner Webseite anbringen und jede Zahlung geht in mein eigenes PayPal Konto ... wie geht das nun aber mit Sofortueberweisung?

Kommentar von xLukas123 ,

Wie man das auf seiner Website einbindet kann ich Dir nicht sagen, da ich davon keine Ahnung habe. Falls deine Frage darauf bezogen war was mit dem Geld passiert, dann kann ich Dir sagen, dass es auf deinem Bankkonto landet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten